Bausparkasse Mainz sponsort Mainz 05

Mit der Vertragsunterzeichnung ist die Spielsaison 2009/2010 für die Bausparkasse Mainz AG (BKM), dem neuen Co-Sponsor des 1. FSV Mainz 05, nun offiziell eröffnet. Den Saisonauftakt zelebrierten 05-Marketingchef Dag Heydecker und Peter Ulrich, Vorstandsprecher BKM, mit einem spannenden Tischkicker-Derby in der BKM-Zentrale auf dem Mainzer Hartenberg.
„Bereits in der Jugendarbeit waren Mainz 05 und BKM ein starkes Team. Es ist schön, dass wir die Bausparkasse Mainz wieder als Sponsor gewinnen konnten“, freut sich Heydecker. Auch Ulrich erwartet voller Spannung den ersten Anstoß. „Auf der Bausparkasse Mainz – BKM -Tribüne sind wir ganz nah an den Fans und teilen mit ihnen die emotionalsten Spielmomente.“ Für Ulrich ist neben dem Spiel vor allem auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Fans ein wichtiger Punkt, der diesen Sport so besonders macht.
Mit verschiedenen Aktionen macht die BKM Fußball für die 05-Fans noch greifbarer. Der Startschuss fällt mit der Eröffnung der Bausparkasse Mainz – BKM -Tribüne im Rahmen des Testspiels zwischen Mainz 05 und Borussia Dortmund am 28. Juli. (Pressemitteilung der BKM)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.