Dr. Ulrich Scholten neu im Vorstand von ROLAND Rechtsschutz

Der Aufsichtsrat der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG in Köln hat Dr. Ulrich Scholten (42) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Im Vorstand der Konzern-Muttergesellschaft ROLAND Rechtsschutz wird Dr. Scholten die Funktionen Controlling, Unternehmensentwicklung, Finanz- und Rechnungswesen, Risikomanagement sowie Datenschutz verantworten.
Der promovierte Volkswirt startete seine Laufbahn bei ROLAND Rechtsschutz als Assistent des Vorstands im Jahr 2000. Zuletzt leitete Dr. Scholten als stellvertretender Direktor den Unternehmensbereich Finanzen/Controlling. Er ist zudem seit 2006 Geschäftsführer der ROLAND Assistance GmbH. (Pressemitteilung der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.