Änderungen im Vorstand der Berliner Volksbank

Mit Wirkung zum 30. Juni 2009 wird Dr. Rolf Flechsig auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Einvernehmen mit Vorstand und Aufsichtsrat des Kreditinstituts aus dem Vorstand der Berliner Volksbank ausscheiden, um eine neue berufliche Herausforderung anzutreten.
Stephan Schwarz, Vorsitzender des Aufsichtsrates und Handwerkskammerpräsident, bedauerte das Ausscheiden und sagte im Rahmen der Aufsichtsratssitzung vom 11. Juni 2009: ?Wir danken Herrn Dr. Flechsig für seinen langjährigen und erfolgreichen Einsatz für unsere Bank. Er hat das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter in unabhängige und professionelle Beratung glaubwürdig personifiziert. Wir wünschen ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute!?
Dr. Holger Hatje, Vorstandsvorsitzender der Berliner Volksbank, zeigte Verständnis für den persönlichen Entschluss und dankte seinem Vorstandskollegen für das herausragende Engagement: ?Mit Dr. Rolf Flechsig verliert die Bank einen sehr engagierten und äußerst versierten Vorstandskollegen, der den heutigen Erfolg der Berliner Volksbank durch seine loyale und stets angenehme Zusammenarbeit maßgeblich mit verantwortet hat. Seine motivierende Art war Impuls gebend für die Bank.?
Dr. Rolf Flechsig gehörte seit März 2000 dem Vorstand der Berliner Volksbank an und verantwortete das Privatkunden- und Kapitalmarktgeschäft. Seine Aufgaben übernehmen die Vorstände Carsten Jung und Johannes Altenwerth. (Pressemitteilung der Berliner Volksbank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.