Deutsche Familienversicherung ausgezeichnet

Im Rahmen der Versicherungsmarktstudie KUBUS 2008 bewerteten Kunden die DFV Deutsche Familienversicherung AG in den Kategorien Preis-/Leistungsverhältnis und Produktangebot mit der Bestnote „Hervorragend“. Damit erzielte die DFV gleich zweimal den ersten Platz.
Die von der Kölner Unternehmensberatung MSR Consulting durchgeführte KUBUS-Studie gehört zu den führenden Zufriedenheitsbefragungen unter Versicherungskunden. Die repräsentative und wissenschaftlich fundierte Studie basiert auf Befragungsergebnissen von über 10.000 interviewten Versicherungskunden und vergleicht deren persönliche Erfahrungen und Einschätzungen über alle Versicherungssparten hinweg. Die Deutsche Familienversicherung schaffte beim Preis-/Leistungsverhältnis und beim Produktangebot auf Anhieb den Sprung an die Spitze – und das mit deutlichem Abstand zu allen anderen Direkt- und Außendienstversicherern. „Wir freuen uns sehr über diese herausragende Auszeichnung und das positive Feedback unsere Kunden“, so der Vorstand der DFV, Philipp J.N. Vogel. „Das zeigt, dass wir mit unserem Konzept, unkomplizierte und günstige Versicherungsprodukte anzubieten, auf dem richtigen Weg sind“. Einen hohen Stellenwert nehmen dabei Produkt- und Servicequalität ein, die gegenüber dem Kunden durch Garantien verbindlich definiert werden. Weitere Infos zur DFV unter www.dfv.ag Die DFV Deutsche Familienversicherung AG aus Frankfurt am Main bietet im Schwerpunkt Kombiversicherungen, die bezogen auf die jeweilige Zielgruppe die wichtigen Risiken in einer Police zu einem günstigen Festpreis beinhalten.
(Pressemitteilung der Deutschen Familienversicherung)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.