Sparkassen Broker baut Sparplanangebot weiter aus

Der Sparkassen Broker hat sein Angebot an Sparplänen deutlich erweitert. Ab sofort stehen den Anlegern beim zentralen Online-Broker der Sparkassen mehr als 230 sparplanfähige Produkte zur Verfügung. Darunter finden sich rund 150 ausgewählte Fonds sowie 35 beliebte Endloszertifikate. Besonders hervorzuheben ist die neue Vielfalt bei den stark nachgefragten Exchange Traded Funds (ETF). Denn die Kunden des Sparkassen Brokers haben nun die Wahl zwischen fünfzig ETF-Sparplänen.
Über alle Wertpapiergattungen hinweg beträgt die Mindestsparrate 50 Euro pro Sparplantermin. Anleger können sich für einen monatlichen, zweimonatlichen, vierteljährlichen oder halbjährlichen Ausführungsrhythmus entscheiden. Der Erwerb von Bruchteilen ist im Rahmen der Zertifikate-Sparpläne jederzeit möglich. Bei den Fondssparplänen profitieren die Kunden des Sparkassen Brokers von bis zu 100 Prozent Rabatt auf den regulären Ausgabeaufschlag. Zertifikate- und ETF-Sparpläne sind beim Sparkassen Broker ebenfalls günstig zu erwerben. Hier fällt lediglich eine Kaufprovision von 2,50 Prozent der Sparplanrate an.
„Mit dem wesentlich erweiterten Sparplanangebot ist der Sparkassen Broker gut aufgestellt. Besonders die große Auswahl an ETFs kommt der ständig steigenden Nachfrage der Kunden entgegen. Diese hochtransparenten Produkte eignen sich aufgrund ihrer Orientierung an den jeweiligen Indizes hervorragend für den langfristigen Vermögensaufbau“, kommentiert Thomas Gesing, Vorsitzender des Vorstandes beim Sparkassen Broker, die Optimierung des Produkt- und Leistungsportfolios.

Pressemitteilung des S Broker AG & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.