Air Berlin hebt mit der Visa Card der Landesbank Berlin ab

Air Berlin und die Landesbank Berlin bringen Anfang Mai eine neue Kreditkarte auf den Markt: die airberlin Visa Card. Diese Visa Card ist an das Vielfliegerprogramm topbonus von Air Berlin angeschlossen. Karteninhaber sammeln mit jeder Zahlung attraktive Prämienmeilen. Die airberlin Visa Card wird entsprechend dem aktuellen Vielfliegerstatus im topbonus Programm als Classic-, Silver- oder Gold-Karte wahlweise mit oder ohne Business Paket ausgegeben. Inhaber einer Visa Card mit Business Paket sammeln mit jedem Euro Umsatz eine topbonus Prämienmeile. In der Startphase bis Ende Mai gibt es sogar die doppelte Anzahl topbonus Prämienmeilen (1 ? Umsatz = 2 Prämienmeilen). So können die Prämienmeilen für Freiflüge oder Business Class Upgrades schneller gesammelt werden. Weitere Pluspunkte des Business-Pakets: Seine Inhaber genießen Vorteile bei der Nutzung der Priority Pass Lounges und einen umfassenden Versicherungsschutz. Sie sind versichert gegen Flug- und Gepäckverspätungen sowie bei einem krankheitsbedingten Reiseabbruch. Auch die notwendige medizinische Unterstützung im Ausland ist enthalten. ?Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die Kundenorientierung wichtiger denn je?, sagt Ulf Hüttmeyer, Chief Financial Officer bei Air Berlin. ?Wir haben uns für Visa entschieden, weil wir unseren Kunden größtmöglichen Service und noch mehr Vorteile bieten möchten.? ?Schon seit dem Jahr 2005 geben wir für Air Berlin Kreditkarten heraus. Die airberlin Visa Card bietet in ihrer Ausgestaltung maximale Flexibilität. Denn sie verbindet die Vorteile einer Kreditkarte mit den Statusleistungen des topbonus Programms?, sagt Hans-Jürgen Torkler, Bereichsleiter DirektBankService bei der Landesbank Berlin AG. ?Wir freuen uns, dass sich Air Berlin und die Landesbank Berlin für Visa als Partner entschieden haben?, sagt Ottmar Bloching, General Manager von Visa Europe in Deutschland. ?Die airberlin Visa Card ist die perfekte Karte für Reise und Alltag mit allen Vorteilen, die moderne Kartenprogramme dem Kunden bieten, inklusive außergewöhnlichen Meilensammelns.? Pressemitteilung der Landesbank Berlin

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.