Kooperation zwischen Dresdner Bank und PlanetHome

Experten sind sich einig: Immobilien bleiben in den kommenden Jahren hoch attraktiv. Um ihre Kunden neben der Immobilienfinanzierung auch in der Immobilienvermittlung optimal begleiten zu können, kooperiert die Dresdner Bank in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern nun exklusiv mit PlanetHome, einem der größten Immobilienvermittler Deutschlands. Denn wer seine Immobilie verkaufen möchte, der hat zwei Ziele: dies schnell und zum besten Preis zu tun. Dazu benötigt man Marktkenntnisse, wie sie nur kompetente Makler bieten können.

„Wir wollen unseren Kunden einen Komplett-Service rund um die Immobilie bieten. Durch die Kooperation mit PlanetHome können wir über die reine Immobilienfinanzierung hinaus nun auch Verkäufe von Immobilien vermitteln“, sagt Uwe Driller, Vorsitzender der Geschäftsleitung Region Berlin der Dresdner Bank AG.

So können sich Dresdner Bank Kunden in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern nun auch in Sachen Immobilienverkauf direkt an ihren Bankberater wenden. Dieser leitet das entsprechende Anliegen umgehend an die Immobilienvermittler der PlanetHome AG weiter.

Den Rundum-Service von der Verkaufswertermittlung bis zum Notarvertrag bietet die PlanetHome AG den Kunden in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in rund 80 Dresdner Bank Filialen an. „Wir unterstützen unsere Immobilien-Kunden künftig mit einem starken Partner,“ sagt Driller.

Robert Anzenberger, Vorstand der PlanetHome AG, begrüßt die Kooperation mit der Beraterbank ebenfalls: „Wir freuen uns, die Dresdner Bank mit kompetenten Immobiliendienstleistungen bedienen zu können.

Jahrelange Erfahrung, hohe Seriosität und umfassendes Wissen unserer Mitarbeiter ermöglichen es uns, unserem Kooperationspartner und dessen Kunden beste Qualität zu liefern.“

Pressemitteilung der Dresdner Bank AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder