Bank of Scotland: Tagesgeldkonto ZinsPlus mit 4,5 Prozent Zinsen

Bei der Bank of Scotland bekommen Tagesgeldanleger derzeit 4,5 Prozent Zinsen. Der Zins des Tagesgeldkonto ZinsPlus wird immer über dem EZB-Leitzins bleiben, so die Informationen auf der Internetseite der Bank of Scotland .

Zur Bank: Die Bank of Scotland gehört seit Anfang 2009 zur Lloyds Banking Group und wirbt mit dem Slogan „Vertrauen seit 1695″. Die Bank of Scotland, die seit 2008 in Berlin eine Niederlassung hat, ist nicht im deutschen, sondern im britischen Einlagensicherungsfonds. In diesem Fonds sind Spareinlagen bis zu einem Gegenwert von insgesamt 50.000 Pfund pro Kunde zu 100 Prozent abgesichert.

Die Bank of Scotland offeriert den Kunden in Deutschland nur das Tagesgeldkonto ZinsPlus. Eine Mindesteinlage wird nicht verlangt. Erst ab einem Betrag von 500.000 Euro behält sich die Bank of Scotland abweichende Konditionen vor. Die Konto-Eröffnung, -Führung und -Schließung des ZinsPlus ist kostenfrei.

Weitere Informationen zur Bank of Scotland auf der Internetseite: www.bankofscotland.de

Ein Kommentar zu “Bank of Scotland: Tagesgeldkonto ZinsPlus mit 4,5 Prozent Zinsen”

  1. Pingback: » Tagesgeld bei Bank of Scotland: Sicher nicht sicher - VORSICHT - Dontox.de - Testberichte und Erfahrungsberichte rund ums Internet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.