Bund der Steuerzahler präsentiert Schwarzbuch 2008

Am 09. Oktober 2008, um 11.00 Uhr, präsentiert der Bund der Steuerzahler im Haus der Bundespressekonferenz in Berlin das neue Schwarzbuch.

Pünktlich zu diesem Termin geht das Schwarzbuch auch in einem neu gestalteten Auftritt online. Bedienerfreundlichkeit, ein optisch ansprechendes Design und die Einarbeitung neuer Funktionen stehen im Vordergrund des neuen Auftritts.

Es wird dem Nutzer ermöglicht, sich die Fälle nach Kategorien auflisten zu lassen. Übersichtlich werden alle Schwarzbuchfälle auch nach den Bundesländern geordnet präsentiert. Nutzer können sich das Schwarzbuch auch komplett als pdf herunterladen oder in gedruckter Form bestellen.

Viele neue, vor allem interaktive Funktionen erweitern die Möglichkeiten für den Nutzer. Dem Leser wird die Möglichkeit geboten, einzelne Fälle als besonders herausragend zu wählen.

Damit können stets aktuell die Top-Ten-Leseempfehlungen der User mitverfolgt werden. Kommentare können verfasst und die Fälle verschickt werden. Versendet werden können auch speziell gestaltete E-Cards, die auf das Schwarzbuch Bezug nehmen.

Pressemitteilung des Bund der Steuerzahler

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.