Das sportliche Sparbuch 2008/9 – Zinsen für Tore, Punkte und Meisterschaft

Club-SparCard für die Nürnberger Fans

[!–T–]

Der 1.FC Nürnberg ist zwar aus der obersten Spielklasse abgestiegen, die Club-Sparkarte für die Fans gibt es auch in der kommenden 2. Bundesligasaison. Angeboten wird die 1.FCN VR-SparCard von den Raiffeisenbanken und Volksbanken in Franken.

Zinserträge mit der 1.FCN VR-SparCard

Die Nürnberger Sparkarte bietet einen Grundzins zwischen 1,6 Prozent und 2,7 Prozent, abhängig von der Anlagesumme.

1.FCN VR-SparCard

Spareinlage Grundverzinsung per anno
Bis 100 Euro 1,60 Prozent
Ab 5.000 Euro 2,20 Prozent
Ab 25.000 Euro 2,70 Prozent

Die Club SparCard hat viele Gemeinsamkeiten mit der königsblauen Schalke04 VR-SparCard. Spielt der 1.FC Nürnberg in seiner easyCredit-Arena unentschieden, gibt es einen Bonus von 0,02 Prozent, gewinnt der Club 0,06 Prozent. Die Aufstockung des Bonuszinses erfolgt im darauf folgenden Monat. Nach dem letzten Heimspiel ist der Bonus bis zum Ende des folgenden Monates gültig.

easyCredit-Stadion - 1.FC Nürnberg

Pokal- und Aufstiegsbonus

Vor zwei Jahren gewann der Club aus Nürnberg den Pokalwettbewerb. Sollte dem 1.FC Nürnberg dies in der kommenden Saison noch einmal gelingen, jubeln auch die Sparer:
Sie erhalten dann einen Monat lang einen Bonuszins von zwei Prozent. Steigt der Club aus Nürnberg wieder in die höchste Spielklasse auf, zahlt die Bank fünf Prozent Zinsen für einen Monat.

Teilnahme an Verlosungen

Auch mit der 1.FC VR SparCard kann der Fußballfan jeden Monat wertvolle Preise gewinnen. So warten Eintrittskarten für die Haupttribüne, handsignierte Trikots oder andere exklusive Fanartikel auf den Fan.