Beste freie Autobank 2008 gewählt

Zum dritten Mal in Folge wurde die Santander Consumer Bank nach einer Händlerumfrage des Fachhandelsmagazins "AUTOHAUS" und des Marktforschungsinstituts "puls" ausgezeichnet.

Dieses Mal wurde die Bank gleich in zwei Kategorien zum Sieger erklärt:

– Beste freie Autobank 2008 in der Kategorie "Freie Autobanken"
– Bester Finance-Partner in der Kategorie "Marken ohne eigene
Hersteller-Bank"

Bei der repräsentativen Umfrage unter 1.100 deutschen Kfz-Markenhändlern wurde die Zufriedenheit des deutschen Kfz-Handels mit den Leistungen von insgesamt 28 fabrikatsabhängigen und fabrikatsunabhängigen Kfz-Finanzierungsbanken bewertet.

Unter anderem wurde die Santander Consumer Bank für Ihre Stärken

– Produktangebot in der Absatz- und Einkaufsfinanzierung für
Gebrauchtwagen
– Kompetenter Innendienst

ausgezeichnet.

Der Vorstandsvorsitzende der Santander Consumer Bank, Andreas Finkenberg, freut sich über die dritte Auszeichnung in Folge: "Die wiederholte Auszeichnung durch den Kfz-Handel ist für uns die Bestätigung unserer Arbeit und unserer Philosophie, der gelebten Partnerschaft. Denn ohne diese Partnerschaft wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Hierfür bedanken wir uns bei unseren Autohandelspartnern ganz herzlich."

Marion Johl, Generalbevollmächtigte und Vertriebsleiterin Kfz, fühlt sich durch die erneute Auszeichnung ebenfalls bestätigt: "Wir sind in zwei Kategorien angetreten und diese haben wir auch gewonnen. Das freut mich natürlich. Wir werden uns aber darauf nicht ausruhen, sondern mit dem gleichen und vor allem händlerorientierten Engagement weiterarbeiten."

Pressemitteilung der Santander Consumer Bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.