HVB baut Service für Heilberufe-Kunden weiter aus

Die HypoVereinsbank (HVB) bietet ihren Heilberufe-Kunden und allen anderen Interessenten ab sofort einen neuen kostenlosen Informationsdienst an und baut damit den Service für diese Klientel weiter aus.

Die kostenlosen "HVB MedNews" erscheinen regelmäßig, immer etwa zehn Tage vor Quartalsende. Der Informationsdienst gibt Ärzten Tipps zu Einzelheiten der Quartalsabrechnung nach dem Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM). Er soll damit Ärzten rund um die quartalsweise anstehenden Abrechnungen mit den Krankenkassen informative Hilfestellung geben.

Aber auch aktuelle Ableitungen für das folgende Quartal geben Unterstützung für die nächste Abrechnung. Zudem fasst die Bank ihre zahlreichen auf Heilberufe zugeschnittenen Kundenseminare der jeweils folgenden drei Monate auf einen Blick zusammen. Schließlich bietet ein allgemeiner Überblick zu medizinischen Themen kompakte Informationen zu aktuellen medizinrelevanten Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Recht.

Dieser neue, in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift "Arzt & Wirtschaft" konzipierte Informationsdienst kann unter folgender Internetadresse von allen Interessenten bestellt werden: www.hvb.de/heilberufe.

Hier können auch die regelmäßig von der Bank herausgegebenen Branchenreports "Ärzte", "Zahnärzte" und "Apotheken" bestellt und Anmeldungen zu den angebotenen Fachseminaren vorgenommen werden.
Die HVB ist im Geschäftskunden-Segment bereits seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Zielgruppenkonzept "Heilberufe" mit 150 Spezialisten an 70 Standorten erfolgreich tätig und zählt mit einer Marktdurchdringung
von über 13 Prozent zu den Marktführern bei dieser Zielgruppe. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um etwa 1.000 auf 33.000 erhöht.
Pressemitteilung Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.