Credit Europe Bank erhöht Zinsen für mittelfristige Spareinlagen

Ab 03. Juni 2008 erhöht die Credit Europe Bank N.V. die Zinsen für ihr ein-, zwei- und dreijähriges Festgeldangebot deutlich. Bei 12 Monaten Laufzeit steigt der Zinssatz von 5,00% auf 5,25%, bei einer zweijährigen Anlagezeit von 5,10% auf 5,25%.

Für drei Jahre erhalten Credit Europe Bank Kunden anstelle von bisher 5,25% p.a. sogar 5,40% p.a. Bei einer Anlagedauer von drei, sechs und neun Monaten sowie von fünf Jahren bleiben die Zinssätze unverändert.

Die neuen Konditionen gelten für Neu- und Bestandskunden der Credit Europe Bank N.V. Mit dieser Festgeldofferte bleibt die Credit Europe Bank N.V. weiterhin unangefochten an der Spitze der europäischen Hochzinsanbieter.

„Wer einen sicheren Hafen für sein Geld sucht, der kann mit dem Credit Europe Top Festgeld derzeit beachtliche Renditen erzielen und sein Sparguthaben mit den derzeit attraktivsten Konditionen im deutschen Markt für sich arbeiten lassen“, sagt Eric Schröder, Country Manager Credit Europe Bank Deutschland.

Pressemitteilung der Credit Europe Bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder