Online-Auftritt: Postbank belegt den ersten Platz

Den ersten Platz für die beste Finanz-Website im deutschsprachigen Raum nahm die Postbank heute in Regensburg entgegen. Die ibi Research GmbH in Kooperation mit der Universität Regensburg testete von August bis November 2007 die Online-Auftritte von 170 Banken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dabei überzeugte die Postbank bei der Beratungsqualität und der Benutzerfreundlichkeit ihrer Homepage. „Der erste Platz beim renommierten ibi Website Rating freut uns sehr. Die Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn, unser Onlineangebot stetig zu optimieren“, so Michael Heinen, bei der Postbank für Direct Banking verantwortlich.

Die Homepage der Postbank gehört mit mehr als drei Millionen Besuchern im Monat schon seit Jahren zu den beliebtesten Finanzseiten im Internet. Die schon in der Vergangenheit vielfach ausgezeichnete Website der Bonner Bank erstrahlt außerdem seit ihrem Relaunch im Oktober 2007 in neuem Glanz und präsentiert sich ihren Kunden noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Viele neue Funktionen wie zum Beispiel eine tägliche Happy Hour runden die Webpräsenz für den Kunden ab.

Pressemitteilung der Postbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.