Santander eröffnet neue Filiale in Hagen

Die Santander Consumer Bank berät ihre Kunden nun auch in Hagen persönlich. Die Bank eröffnete am Mittwoch eine neue Filiale in der Marienstraße 6.

„Damit werden wir unserem Anspruch gerecht, möglichst viele unserer Kunden mit dem inzwischen bestehenden Filialnetz von 98 Filialen flächendeckend erreichen zu können.

Wir möchten gewährleisten, alle unsere Kunden persönlich bedienen und beraten zu können“, sagt Ulrich Leuschner, als stellvertretender Vorstandsvorsitzender für das Privatkundengeschäft zuständig.

Der Erfolg der Filialen, in denen das persönliche Gespräch mit dem Kunden im Mittelpunkt steht, sei Vorbild und Motivation für die Erweiterung.

In Hagen, wie in allen anderen Filialen, wird der Schwerpunkt auf das Kerngeschäft Finanzierung gelegt. Damit wird die Santander Consumer Bank ihrem Status als marktführende Bank bei Konsumentenkrediten in Deutschland gerecht. Doch auch Girokonten, Kartenprodukte, Rentensparverträge, Lebensversicherungen und Bausparkonten werden angeboten.

Das Filialnetz soll weiter ausgebaut werden. Mindestens zwei Mitarbeiter verantworten die Entwicklung jeder Filiale. Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe, sucht die Bank noch Mitarbeiter mit hoher Sensibilität und Spaß am Erfolg. Service am Kunden und der Verkauf der Produkte stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.