FFS Group eröffnet die dritte eigene Bank im Autohaus

Nach Stuttgart und Dresden wurde jetzt in Frankfurt in der Hessengarage das dritte FFS Center eröffnet. Die FFS Group hat innerhalb der letzten 12 Monate die dritte Bank im Autohaus in drei Bundesländern eröffnet.

Die FFS Center in der Schwabengarage und Sachsengarage haben sich bereits etabliert und stoßen auf positive Kundenresonanz.

Nun steht auch ein Finanzdienstleistungsspezialist der FFS Group für die Verkaufsberater und Kunden der Hessengarage als kompetenter Ansprechpartner rund um Finanzierung, Leasing und Versicherung zur Verfügung. Ziel ist es, Finanzdienstleistungen als Absatzmotor für den Verkauf am Point of Sale noch effektiver zu nutzen.

Die Finanzdienstleistungsspezialisten greifen nicht aktiv in den Verkaufsprozess ein. Sie unterstützen den Verkaufsberater bei Finanzierung- und Leasinganfragen und zeigen Lösungsansätze bei Fragen zur Bonität oder die Notwendigkeit eines Bürgen auf. So können eventuelle Belange direkt und unbürokratisch vor Ort gelöst werden.

Pressemitteilung der FFS Group (FFS Bank GmbH, FFS Private Leasing GmbH, FFS Versicherungsdienst GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder