internet facts: Kreis der Lizenznehmer wird größer

Arbeitsgemeinschaft Online Forschung freut sich über fünf weitere Lizenznehmer für die internet facts / PeterPays Media, IMG Media, mediaflite GmbH, MySpace/Fox Interactive Media GmbH und MEDIENHAUS GmbH gehen mit an Bord / Anzahl der Lizenznehmer erhöht sich auf 31

Frankfurt, 19. Februar 2008. Das neue Jahr ist noch jung und die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat jetzt schon Grund zur Freude – Es gibt erneut Zuwachs im Kreis der Lizenznehmer für die Markt-Media-Studie internet facts. Mit den fünf neuen Neuzugängen erhöht sich die Zahl der Lizenznehmer auf 31.

Bereits zum 1. Januar 2008 hat die PeterPays Media (GoYellow Media AG) die internet facts Studie lizenziert und bringt den kostenlosen Online-Telefonservice www.peterzahlt.de in die Ausweisung durch die AGOF ein. Mit den Angeboten sportal.de (www.sportal.de) und sportbild.de (www.sportbild.de) gehört der Vermarkter IMG Media ebenfalls zum Kreis der Lizenznehmer. Auch die Online-Vermarkter mediaflite GmbH und My Space / Fox Interactive Media GmbH sind seit dem 1. Januar 2008 mit ihren Angeboten biallo.de (www.biallo.de), forium.de (www.forium.de) und geldsparen.de (www.geldsparen.de) bzw. mit MySpace.de (www.myspace.de) mit an Bord. Ab dem 1. April 2008 wird das MEDIENHAUS GmbH die Angebote fliegen.com (www.fliegen.com) und routenplaner24.de (www.routenplaner24.de) in die Erhebung einbringen.

Die Lizenzierung der internet facts berechtigt zur Teilnahme an der Markt-Media-Studie der AGOF sowie zur Ausweisung der Ergebnisse. Diese können zum Zwecke der Vermarktung eines Online-Angebotes eingesetzt werden, was einen maßgeblichen Erfolgsfaktor für die Media-Vermarktung darstellt.

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