Frank Iggesen übernimmt Vertriebsverantwortung für COREALCREDIT in Norddeutschland

Frank Iggesen übernimmt Vertriebsverantwortung für COREALCREDIT in Norddeutschland

Frankfurt am Main, 1. Februar 2008

Zum 1. Februar übernimmt Frank Iggesen (38) die Verantwortung für den COREALCREDIT-Vertriebsstandort Hamburg. Er wird von dort aus die Kunden im Markbereich Norddeutschland betreuen. Als Geschäftsführender Direktor berichtet er direkt an Dr. Claus Nolting, den Vorstandsvorsitzenden der COREALCREDIT BANK AG.

Frank Iggesen ist seit 20 Jahren in der gewerblichen Immobilienfinanzierung tätig. Zuletzt war er Leiter der Hamburger Niederlassung der Wachovia Bank, zuvor leitete er die Filiale Hamburg der Aareal Bank.

Dr. Claus Nolting: „Für uns ist Norddeutschland und insbesondere Hamburg ein stabiler Immobilienmarkt mit guten Aussichten. Mit Frank Iggesen haben wir einen erfahrenen und in dieser Region bestens etablierten Immobilienspezialisten für COREALCREDIT gewonnen. Unsere bundesweiten Vertriebsaktivitäten werden damit weiter verstärkt.“

Die COREALCREDIT BANK AG ist eine deutsche Spezialbank, die sich auf die gewerbliche Immobilienfinanzierung für professionelle Immobilienkunden im Kernmarkt Deutschland fokussiert. Ihr Angebot umfasst die Dienstleistungen Finanzierung, Risikosteuerung und individuelle Beratung aus einer Hand. Die Bank ist in Frankfurt mit ihrer Zentrale sowie in fünf weiteren Großstädten in Deutschland präsent. Detaillierte Informationen zur CORELACREDIT BANK AG finden Sie im Internet unter www.corealcredit.de.

Pressemitteilung Corealdirekt (Frankfurt am Main, 1. Februar 2008)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.