Produktoffensive der Generali Versicherungen

Das neue Jahr begann für Generali Privatkunden mit neuen Top-Angeboten. Mit nur einem einzigen Antrag erhalten Familien und Singles unter dem Namen SELEKTA® Privat siebenfachen Versicherungsschutz: Unfall-, Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude-, Glas-, Reisegepäckversicherungen sowie Hilfe- und Serviceleistungen.

Produktvorstand Dr. Norbert Rollinger betont: „Die mit der Marke Generali transportierte Innovationskraft zeigt sich nicht nur darin, dass man mit nur einer Unterschrift den Komplettschutz mit den Varianten solider Basisschutz oder anspruchsvoller KomfortPlus-Schutz wählen kann.

Wir bieten unseren Kunden darüber hinaus nun Verbesserungen und Neuerungen an, die es auf dem deutschen Markt bisher nicht gab.“

Der persönliche Unfall-Assistent, der sich nach einem Unfall persönlich um medizinische, soziale und berufliche Fragen kümmert, ist das Besondere der Unfallversicherung, die auch spezielle Leistungen bei frauentypischen Krankheiten bietet.

In der Haftpflichtversicherung werden nun auch Schäden durch Datenaustausch und Internetnutzung ebenso ersetzt, wie Schäden durch Au Pair-Personal, Austauschschüler oder Pflegepersonal.

In der Hausratversicherung wurden die Entschädigungsgrenzen für Wertsachen erhöht.

Die Wohngebäudeversicherung der Generali bietet exklusiv am Markt ein Versicherungspaket für Sonnenenergieanlagen inklusiv Photovoltaik- und Windkraftanlagen, Wärmepumpen und Kleinwasserkraftwerke – also auf einem Markt, der gerade in der derzeitigen Diskussion um Klimawandel und Nachhaltigkeit deutlich expandiert.

Dem immer stärker werdenden Wunsch der Bevölkerung nach zusätzlichen Hilfe- und Serviceleistungen kommt die Generali neben dem Unfallassistenten mit der Organisations- und Kostenübernahme alltäglicher Dienstleistungen wie Menüservice, Einkaufsdienst oder Wohnungsreinigung entgegen.

Dazu lassen sich in einem Haus- und Wohnungsschutzbrief Leistungen zu Rohrreinigung Sanitär-, Elektro- und Heizungsinstallation vereinbaren sowie zum Schlüsseldienst oder als besonderes Extra ein 24-Stunden-Handwerksservice.

Vertriebsvorstand Karl Pfister ist überzeugt, „dass die Generali Versicherungen mit ihrem kundenfreundlichen und serviceorientierten Komplettangebot und den vielen neuen Versicherungs- und Dienstleistungen auf dem Privatkundenmarkt ihre schon jetzt gute Position weiter verbessern werden.“

Pressemitteilung der Generali Versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.