Hallesche Krankenversicherung: Servicequalität ausgezeichnet

Kunden der HALLESCHE Krankenversicherung profitieren von der hervorragenden Servicequalität. Zu diesem Ergebnis kommen die Rating-Analysten der unabhängigen ServiceRating GmbH, die den Kundenservice der HALLESCHE mit dem Testurteil „sehr gut“ auszeichnet.

Dieses Gesamtergebnis setzt sich aus drei Teilqualitäten zusammen: Dem Servicemanagement des Krankenversicherers, seinen angebotenen Service- und Beratungsleistungen sowie der Servicewirksamkeit beim Kunden.

Anhand einer Kundenbefragung und eines Unternehmens-Audits vor Ort wurde die Servicequalität durchleuchtet und bewertet.

In allen drei Bereichen überzeugte die HALLESCHE mit überdurchschnittlichen Ergebnissen. Beispielsweise beträgt die Zufriedenheit der Kunden mit den Serviceleistungen der HALLESCHE 97 Prozent.

„Die Kundenzufriedenheit hat in den vergangenen Jahren einen besonders hohen Stellenwert in der Unternehmensausrichtung erhalten“, erläutert Wolfgang Stertenbrink, Vorsitzender des Vorstands.

„Wir freuen uns sehr, dass die Versicherten dies überaus positiv aufnehmen.“ Bereits beim branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2007“ bewies die HALLESCHE, dass sie bei ihren Versicherten hoch im Kurs steht.

Als bester Krankenversicherer erhielt sie den Sonderpreis „Krankenversicherung“. 

Presssemitteilung der Hallesche Krankenversicherung

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