Volksfürsorge: Sprachportal erhält Preis für „Best Enterprise Service“

Die Volksfürsorge  ist auf den Voice Days, der Leitmesse der Sprachtechnologie-Branche mit dem Preis für „Best Enterprise Services“ ausgezeichnet worden.

Die Jury prämierte das neue Sprachportal für den Außendienst, über das die insgesamt 10.000 Vertriebler allein mit ihrer Stimme alle relevanten Daten zu Verträgen abrufen und sogar Änderungen eingeben können.

Der Clou des Systems, das den Vertrieb durch schnelle Datenverfügbarkeit erfolgreicher agieren lässt und gleichzeitig pro Jahr eine Million Euro Kosten spart:

Der Zugang zum Sprachportal wird weltweit zum ersten Mal durch ein biometrisches Verfahren gesichert, das die Stimme der Anrufenden identifiziert.

Weil Stimmprofile ebenso unverwechselbar sind wie Fingerabdrücke, schützt das zertifizierte Sicherheitsverfahren die Daten in den rund neun Millionen Versicherungspolicen der Volksfürsorge zuverlässig vor unbefugtem Zugriff.

Pressemitteilung der Volksfürsorge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.