Steuerfüchse sparen online

  • Die forium.de-Steuererklärung für 2005 ist online
  • leicht verständlich
  • Berücksichtigung von Renten
  • Steuer-Rückerstattung sofort berechnen
  • Ab sofort können Steuerpflichtige ihre Einkommensteuererklärung für das Steuerjahr 2005 online unter www.forium.de erstellen. Der praktische Service kostet nur 8,99 Euro.

    Die forium-Steuererklärung ermöglicht die Einkommensteuererklärung für 2005 inklusive der Anlagen Kind und N, KAP und SO (insbesondere private Veräußerungsgeschäfte/ Spekulationsgewinne), sowie Anlage R (Rente). Die forium-Erklärung erfragt in jetzt noch einfacheren Dialogen alle notwendigen Angaben. Diese werden dann automatisch aufbe-reitet und in die Formulare des Finanzamts übertragen. Der bewährte SSL-Standard ga-rantiert eine sichere Datenübertragung.

    Schnell sind alle Daten ausgefüllt. Dann muss der Nutzer nur noch die Formulare aus-drucken und die Erklärung an das Finanzamt schicken. Schon ist die Steuererklärung für 2005 fertig – ohne lästigen Gang zum Finanzamt.

    Anders als bei teurer Steuersoftware, braucht der Nutzer keinen eigenen Computer – langwierige Installationen entfallen. Er kann die Steuererklärung z.B. im Internet-Café beginnen und später zu Hause, bei einem Freund oder Steuerberater beenden. Die Da-ten bleiben unter dem persönlichen Zugangsnamen auch für spätere Zugriffe gespei-chert.

    Wer seine Steuererklärung schon jetzt einreicht, kommt schneller an Steuer- Rückzah-lungen, mit denen fast alle Angestellten rechnen können. Das Finanzamt arbeitet vor Ab-lauf der Abgabe-Frist Ende Mai wesentlich schneller.

    Journalisten können die Steuererklärung kostenlos testen. Wenden Sie sich bei Interesse einfach an caroline.benzel@forium,de. Sie erhalten dann umgehend einen Gutscheincode.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.