CreditPlus Bank-Filiale Leipzig jetzt näher bei den Kunden

Pressemitteilung der CreditPlus Bank: 
 
Leipzig, 6. Oktober 2004 — Ganz nah zum Kunden zieht es die CreditPlus Bank-Filiale in Leipzig. Ab 11. Oktober ist sie im historischen Gebäude  in der Ritterstraße 30-36 direkt in der Innenstadt zu finden.
Die  Lage zwischen Opernhaus, Hauptbahnhof und der Universität soll den Kunden den Filialbesuch erleichtern.  „Viele Kunden haben auch schon angekündigt, dass sie uns in den neuen schönen Räumen im Zentrum besuchen werden“, freut sich Monika Müller, Leiterin der CreditPlus-Filiale in Leipzig. „Die neue Adresse in unmittelbarer Nähe der Nikolaikirche bedeutet für die Bank auf jeden Fall einen Gewinn.“
Das 1898 erbaute Geschäftshaus in der Ritterstraße wurde seit 2002 saniert und die Fassade originalgetreu wieder hergestellt. Sogar das Hypothekentürmchen, das 1939 entfernt wurde, ziert seit dem vergangenen Sommer wieder das Haus in der Ritterstraße.  

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.