Der Kurzzeitkredit über 3.000 Euro

Der Kurzzeitkredit über 3.000 EuroEine dringende Reparatur am Haus steht an, die Reparatur des Autos ist teurer geworden als erwartet oder ein kurzfristiger finanzieller Engpass muss überwunden werden, da der Arbeitgeber nicht pünktlich gezahlt hat? Wird schnell Geld benötigt, kann ein Kurzzeitkredit helfen. Das Geld wird häufig noch am Tag der Beantragung ausgezahlt. Ein Kurzzeitkredit kann jedoch teuer werden. mehr...

Nachgerechnet: Was kostet der Privatkredit wirklich?

0 % Finanzierung, flexible Rückzahlung und blitzschnelle Auszahlung: Zugegeben, diese Versprechen klingen doch recht verlockend. Dabei sind es gerade die Privatkredite, die mit schnellen Auszahlungen oder Zinsfreiheit werben, die unterm Strich den Verbraucher viel teurer zu stehen kommen. Um die einzelnen Fixpunkte besser berechnen zu können

mehr...

Das Einmaleins der Kreditoptionen

Der Ausgangspunkt ist immer gleich: Der Bedarf an Geld initiiert, sich Gedanken darüber zu machen, wie an das selbige (auf legalem Weg) gelangt werden kann. Da die Redensart "Geld verdirbt die Freundschaft" noch immer hoch im Kurs steht, ist klar, dass Familie und Freunde nur äußerst ungern um Geld gebeten werden. mehr...

News

Readybank AG startet Wünsche zum Mitnehmen(2009-03-05 09:46:41)

Unter dem Claim "Wünsche zum Mitnehmen" startet die readybank ag eine neue Kampagne für ihren Konsumentenkredit "ready&go credit". Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich den Etat im vergangenen Oktober sichern konnte, entwickelte eine integrierte Kampagne mit einem Kino-Spot, diversen Plakat- und Anzeigenmotiven sowie Onlinewerbemittel und einem umfangreichen PoS-Paket. Der Kino-Spot ist zunächst ab Mitte März in den nordrhein-westfälischen Kinos zu sehen. Die Kampagne zeigt, wie schnell und unkompliziert sich Verbraucher Wünsche mit Hilfe des Kredites erfüllen können. Im Spot zu sehen sind daher Kunden, die mit ihren kreditfinanzierten Anschaffungen freudig aus der Sparkassenfiliale kommen. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Hamburger Filmproduktion Jotz! und unter der Regie von Peter Dietrich. AndrĂ© Gebel, Leiter Marketing & Kommunikation bei der readybank ag, kommentiert: "Unser primäres Ziel war es, den ready&go credit als eigenständige Produktmarke bekannter zu machen und gleichzeitig den Distributionskanal Sparkasse in den Vordergrund zu rücken. Dies ist uns äußerst aufmerksamkeitsstark gelungen." Die readybank ag und ihr Produkt, der ready&go credit, entstanden nach der Übernahme der ABC Privatkunden-Bank GmbH durch die WestLB im Frühjahr 2006. Erst kürzlich hat die readybank die Fokussierung ihres Geschäftes auf den Konsumentenkredit "ready&go credit" sowie den Vertrieb über das Filialnetz der Sparkassen beschlossen. Nach dem Rollout in NRW mit über 50 Sparkassen werden nun bundesweit weitere Sparkassen-Kooperationen folgen. Pressemitteilung der Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH