Barclaycard - Barclays Bank PLC

Kontaktdaten:

Hausanschrift: Gasstraße 4c
22792  Hamburg
Telefon: (0 40) 8 90 99 - 899
Telefax: (0 40) 8 90 99 - 298
Internetadresse: http://www.barclaycard.de/

Wichtige Hinweise: Barclaycard

Barclays war 1966 die erste europäische Bank, die mit der "Barclaycard" eine Kreditkarte herausgab. Im selben Jahr akzeptierten 30.000 Kaufleute und Einzelhändler die Barclaycard und die monatliche Rückzahlung wurde für unsere Kunden eingerichtet.
Heute ist Barclaycard als Unternehmenseinheit der Barclays Bank PLC nicht nur in Großbritannien Marktführer, sondern einer der führenden Herausgeber von Kreditkarten weltweit.

Neben Kreditkarten bietet Barclaycard in Deutschland Ratenkreditprodukte an. Das Angebot richtet sich gezielt auch an Selbstständige. Dabei stützt sich das Unternehmen auf seine langjährige Erfahrung. Als Unternehmenseinheit von Barclays gehört Barclaycard zu einem der größten Anbieter von Krediten weltweit.

Quelle: http://www.barclaycard.de/

Aktuelle Nachrichten zur: Barclaycard

ETF oder Aktien? So unterscheiden sich diese Formen der Geldanlage (16.09.2020)

Auch wenn beides Investitionen an der Börse sind, gibt es doch einen großen Unterschied zwischen Aktien un

Drei Kompetenzen, die die Finanzwelt mit Poker gemeinsam hat (15.09.2020)

Caption: Um beim Pokerspielen Erfolg haben zu können, werden diverse Fähigkeiten benötigt, die auch in der Finanzwelt

Sicherheit beim Bezahlen im Netz am Beispiel von Spielanbietern (07.08.2020)

Das Internet ist heutzutage eine gigantische Spielwiese, auf der es an Unterhaltungsoptionen nur so tummelt. V

Die Digitalisierung im Finanzbereich – das sind die wichtigsten Veränderungen (28.07.2020)

In unserer aktuellen Zeit ist die Digitalisierung in aller Munde. Verwunderlich