ARAG Rechtsschutzversicherung

Kontaktdaten:

Hausanschrift: ARAG Platz 1
40472 Düsseldorf
Telefon: 0 18 03 / 41 18
Telefax: 0 211 / 963 28 50
E-Mail: service@arag.de
Internetadresse: http://www.arag.de

Wichtige Hinweise: ARAG

Der ARAG Konzern ist der unabhängige Rechtsschutzspezialist in Europa und in den USA. Er zählt zu den weltweit führenden Anbietern in diesem Bereich. Leistungen rund um das Recht bilden den historischen und strategischen Kern des Düsseldorfer Familienunternehmens.

Mit einem umfassenden, innovativen Angebot an Rechts-Produkten unterstreicht die ARAG ihre Vorreiterrolle und sorgt für eine optimale Absicherung: Der Rechtsnavigator ARAG lässt den Kunden in keiner Situation allein, steht ihm schon im Vorfeld eines Rechtsstreits zur Seite und führt ihn kompetent durch den Paragrafen-Dschungel.

Parallel zum Ausbau seiner Kernkompetenz stärkt der Konzern auf dem deutschen Markt seit über 40 Jahren seine Kundenbindung auch durch Angebote in den Versicherungssparten Komposit sowie Lebens- und Krankenversicherungen. Zudem ist die ARAG Europas größter Sportversicherer: Rund 21 Millionen Freizeitsportler sind über ihre Vereine ARAG versichert.

Quelle: http://www.arag.de

Aktuelle Nachrichten zur: ARAG

ETF oder Aktien? So unterscheiden sich diese Formen der Geldanlage (16.09.2020)

-Anzeige- Auch wenn beides Investitionen an der Börse sind, gibt es doch einen großen Unterschied z

Drei Kompetenzen, die die Finanzwelt mit Poker gemeinsam hat (15.09.2020)

-Anzeige- Caption: Um beim Pokerspielen Erfolg haben zu können, werden diverse Fähigkeiten benötigt, die auch

Sicherheit beim Bezahlen im Netz am Beispiel von Spielanbietern (07.08.2020)

-Anzeige- Das Internet ist heutzutage eine gigantische Spielwiese, auf der es an Unterhaltungsoptionen

Die Digitalisierung im Finanzbereich – das sind die wichtigsten Veränderungen (28.07.2020)

-Anzeige- In unserer aktuellen Zeit ist die Digitalisierung in aller Mund