Zurich Versicherungsagentur zur besten Deutschlands ausgezeichnet

Bonn/Kitzingen, 21. Mai 2013: Die Zurich Filialdirektion Klaus Günter & Partner aus Kitzingen wurde vom Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute, dem Institut Ritter und der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin in der Kategorie „Exklusiv-Organisation“ mit dem Titel „Unternehmer-Ass 2013“ ausgezeichnet. Damit ist sie die beste Versicherungsagentur Deutschlands. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte die unterfränkische Filialdirektion der Zurich Versicherung den in der Branche sehr beliebten Titel verteidigen und erhielt damit sogar Platin-Status. Bereits seit 2006 wird der Titel des „Unternehmer-Ass“ jährlich an vorbildliche Versicherungsunternehmen vergeben, die sich durch besondere Vertriebsstärke, moderne Prozesse und Serviceorientierung auszeichnen. Insgesamt hatten sich für die Auszeichnung in diesem Jahr mehr als 170 Teilnehmer beworben.

Fokus auf Kundenorientierung und Kundenbindung
Die Zurich Agentur Klaus Günter & Partner bei der Übergabe des Titels „Unternehmer-Ass 2013“

Besonders beeindruckt war die Jury von der Organisation der Prozesse im Innendienst, der Servicestärke und den hervorragenden Vertriebsergebnissen, die die Filialdirektion Klaus Günter vorweisen kann.
Überzeugen konnte die Agentur außerdem bei den wichtigen Themen Kundenorientierung und Kundenbindung. „Wir bieten unseren Kunden eine verlässliche Kundenbetreuung, die wir ständig weiter ausbauen“, erklärt der Versicherungs-Experte Klaus Günter. „Für uns ist es am wichtigsten, dass wir die Bedürfnisse der Kunden wirklich erfassen und unsere Instrumente sowie Beratung darauf ausrichten. Dass wir bereits zum dritten Mal von einer unabhängigen Instanz ausgezeichnet wurden zeigt, dass hohe Beratungsqualität keine Zufall, sondern das Ergebnis intensiven Bemühens um den Kunden ist.“


Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2012) von über 6,1 Mrd. Euro, Kapitalanlagen von mehr als 31 Mrd. Euro und knapp 6.000 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.

Pressemitteilung Zurich Versicherung (Presse 2013)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.