Weiter Maklers Liebling in Krankenzusatz

Top-Platzierungen bei AssCompact Trends / experten STATUS QUO In den Augen der Makler ist und bleibt die ARAG Krankenversicherungs-AG in der Zusatzversicherung spitze: Bei der vierteljährlichen Vermittlerumfrage „AssCompact Trends I/2014“ wählten sie das Unternehmen auf Platz 1 – und das zum 25. Mal hintereinander. Auch bei der jährlichen „Status-Quo“-Umfrage des experten-netzwerks verteidigte die ARAG Krankenversicherung in den Kategorien Zusatzversicherung für Zahnersatz, für stationäre Leistungen und für ambulante Leistungen ihren Platz als Spitzenreiter. „Wir sind sehr stolz auf diesen unangefochtenen Spitzenplatz. Er unterstreicht unsere nachhaltige Rolle als attraktiver Qualitätsversicherer und zuverlässiger Partner der Makler in unserem Markt“, betont Dr. Roland Schäfer, Vorstandsmitglied der ARAG Krankenversicherungs-AG.

Die ARAG Krankenversicherung ist auch im ersten Quartal 2014 im Bereich Krankenzusatzversicherungen der Top-Anbieter im Maklermarkt. Das belegt die regelmäßig durchgeführte Maklerbefragung „AssCompact Trends“ der Maklerzeitschrift „AssCompact“. Dort wählen die Makler den Krankenversicherer des ARAG Konzerns seit Anfang 2008 vierteljährlich zum beliebtesten Krankenzusatzversicherer. Mehr als ein Fünftel der beteiligten unabhängigen Assekuranz- und Finanz-Makler nannte die ARAG Krankenversicherung als ihren Favoriten. Die ARAG Gesellschaft erhielt damit mehr als doppelt so viele Nennungen als der Zweitplatzierte.

Bestätigt wird diese Favoritenrolle von der jährlich durchgeführten Status-Quo-Abfrage der experten-netzwerk GmbH, die von November 2013 bis März 2014 durchgeführt wurde. Dort nennen Versicherungsvermittler, Makler und Mehrfachagenten ihre wichtigsten Geschäftspartner in der privaten Krankenversicherung – aufgeteilt in 6 Unterkategorien. In den drei Zusatzversicherungs-Kategorien für Zahnersatz, für stationäre Leistungen und für ambulante Leistungen besetzt die ARAG Krankenversicherung auch in diesem Jahr wieder die Spitzenposition.

In diesem Jahr peilt die ARAG Krankenversicherung mit neuen Produkten auch eine Top-Platzierung in der Pflegezusatzversicherung an: Die ARAG IndividualPflege wurde bereits von drei Analysehäusern – Morgen & Morgen, ascore und Levelnine – jeweils mit der Höchstnote ausgezeichnet.
74.5 kB PDF Download Pressemitteilung  

Pressemitteilung ARAG (06.06.2014)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.