Taunus Sparkasse: Modernisierung des Standorts Friedrichsdorf für rund 530.000 Euro

Die Taunus Sparkasse hat ihren modernisierten Standort in Friedrichsdorf am Samstag gemeinsam mit Kunden und interessierten Gästen im Rahmen eines Tag der offenen Tür eingeweiht. Ein vielversprechendes Rahmenprogramm, weihnachtliche Musik, ein Glücksrad-Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab, warmer Punsch, frisch gebackene Waffeln und bezaubernde, kurzweilige Kinderunterhaltung haben dafür gesorgt, dass der Tag der offenen Tür für groß und klein ein ganz besonderes Fest wurde.
In einer fast fünfmonatigen Umbauphase wurden die räumlichen Beratungskapazitäten der Regionalfiliale und des Beratungscenters in der Hugenottenstraße 76-78 deutlich erweitert. „Die Beratung unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Nach dem Umbau stehen uns nun insgesamt fünf Beratungsräume mehr für die Kundenberatung zur Verfügung“, so Axel Warnecke, Vorstandsmitglied der Sparkasse.
In den Umbau hatte die Taunus Sparkasse rund 530.000 Euro investiert. „Die Neugestaltung der Geschäftsstelle und die damit verbundene Investition“, so Warnecke weiter, „ist ein klares und nachhaltiges Bekenntnis zu unserem Standort in Friedrichsdorf.“ Ganz besonders habe die Sparkasse bei ihren Umbauarbeiten den Wunsch der Kunden nach ausgeprägter Diskretion berücksichtigt. Insgesamt hat die Sparkasse in diesem Jahr knapp zwei Millionen Euro in Modernisierungsmaßnahmen von Geschäftsstellen investiert.
24-Stunden-Servicebereich Wie zuvor können die Kunden die einfachen Bankgeschäfte – wie zum Beispiel Überweisungen tätigen, Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen, Umbuchungen tätigen, Kontoauszüge ziehen und Geld am Automaten ein- und auszahlen – rund um die Uhr im 24-Stunden-Servicebereich erledigen.
Beratung auch zu Hause Für diejenigen, die eine Beratung zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz bevorzugen, hat die Taunus Sparkasse auch das richtige Angebot: ihre mobilen Berater, die auch Hausbesuche machen. Termine können unter der Servicenummer 0800 512 500 00 vereinbart werden.
(Pressemitteilung Taunus Sparkasse)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.