Retro Classics: Oldtimer-Rarität, All-Risk-Deckung zum Anfassen & Max Greger jr. am Stand der Mannheimer Versicherung AG

Nur noch etwa fünfzig BMW 319/1 Cabriolet, Baujahr 1936 existieren heute noch in Deutschland. Einer davon kann derzeit auf der Retro Classics, am Gemeinschaftsstand der Mannheimer Versicherung AG mit dem Verlag CLASSIQUE, begutachtet werden. Dort präsentiert sich die Mannheimer mit der Marke BELMOT®. Mit der All-Risk-Deckung bietet BELMOT® Versicherungsschutz gegen nahezu alle denkbaren Gefahren – weit über die übliche Vollkasko hinaus. Dazu zählen auch Motorschäden.

Aktuell ist neben dem BMW 319/1 ein Motor mit Pleuelschaden in fünfstelliger Höhe ausgestellt, der im Rahmen der All-Risk-Deckung von der Mannheimer Versicherung AG in voller Höhe reguliert wurde.

Eckdaten der ausgestellten Modelle:

Pressemitteilung Mannheimer Versicherungen (08.03.2013 )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.