Online Banking Awards: Auszeichnungen für die netbank

Die netbank AG, Hamburg, gewinnt die Auszeichnung „Beste Direktbank“ bei den Online Banking Awards 2008 der PASS Consulting Group. In der Kategorie „Konditionen“ erreicht sie ebenfalls den 1. Platz. Im Bereich „Usability/ Benutzerfreundlichkeit“ belegt die netbank darüber hinaus den dritten Rang.

Die Unternehmensberatung PASS vergab in Frankfurt am Main zum zweiten Mal die Online Banking Awards. Die Auszeichnungen basieren auf einer Studie, für die 22.000 Kunden befragt wurden, und einer Anbieteranalyse von 42 Bankenportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Institute wurden nach 293 Einzelkriterien von einem unabhängigen Testteam untersucht.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen", sagt Peer Teske, Vorstand Marketing und Vertrieb der netbank AG. "Sie beweisen uns, dass ein relativ kleines Team wie die netbank Spitzenleistungen erzielen kann.

Besonders wertvoll ist für uns das Urteil der Kunden, die unsere zehnjährige Arbeit würdigen und die erstklassigen Konditionen der netbank als ihren Vorteil erkennen."

Pressemitteilung der netbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.