Nassauische Sparkasse für drei weitere Jahre Premium Partner des SV Wehen Wiesbaden

Die NASPA, Nassauische Sparkasse in Wiesbaden, wird den SV Wehen Wiesbaden weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2011 als Premium Partner unterstützen. Der Vorstandsvorsitzende der NASPA, Stephan Ziegler, und SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsführer Dr. Markus Irmscher haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet.

Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem ein rund 60 qm großes Banner in der Nord-West-Ecke der BRITA-Arena. Darüber hinaus ist geplant, in den Filialen der NASPA zum Beispiel Autogrammstunden mit Profis des Zweitliga-Vereins durchzuführen. Über die finanziellen Bedingungen der Zusammenarbeit vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Stephan Ziegler, Vorstandsvorsitzender bei der NASPA, sagte nach Vertragsunterzeichnung: „Wir freuen uns, auch in Zukunft ein Partner des SVWW zu sein. So wie die Naspa ein fester Bestandteil in der Region ist, so ist es seit der letzten Saison auch der SVWW.

Der Verein hat sich in Wiesbaden und der Umgebung etabliert und ist zu einem wichtigen Sportfaktor geworden. Wir engagieren uns deshalb nicht nur für unsere Kunden, sondern auch darüber hinaus für die Region, in der wir leben. Ich wünsche dem SVWW, dass er auch in der neuen Saison wieder erfolgreich in der 2. Liga agiert und uns wünsche ich, dass er dabei den einen oder anderen Heimsieg mehr einfährt.“

Dr. Markus Irmscher ergänzt: „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich die NASPA für ein dauerhaftes Engagement entschieden hat und uns auch die nächsten drei Jahre unterstützen wird. Das Wiesbadener Unternehmen hat in der vergangenen Saison die Vorteile eines Sponsorings und die Plattform SV Wehen Wiesbaden für sich als sehr gewinnbringend gesehen. Diese positiven Erfahrungen haben die Entscheidung sicher beeinflusst.“

Pressemitteilung des SV Wehen 1926 – Taunusstein e.V.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.