Die IKK Baden-Württemberg und Hessen, IKK-Direkt, IKK Nord, IKK Hamburg und IKK Sachsen haben am 16. Juni 2008 in Dresden eine Arbeitsgemeinschaft gegründet.
Ziel der Zusammenarbeit ist die Bündelung der politischen Interessen in Bund und Ländern sowie eine optimale Nutzung der fachlichen Ressourcen der beteiligten Kassen.?Die fünf Innungskrankenkassen vertreten über 2,5 Mio. Versicherte und sind nicht Mitglied des bereits gegründeten Vereins IKK e.V.
Pressemitteilung der IKK Baden-Württemberg und Hessen
| # | Anbieter | Produkt | Zinssatz |
|---|---|---|---|
| 1 | MoneYou | Tagesgeld | 2,55% |
| 2 | Bank of Scotland | Tagesgeld | 2,40% |
| 3 | 1822direkt | ZinsCash (Standardzins) | 2,30% |
Je früher eine bösartige Krankheit entdeckt wird, desto größer sind die Heilungschancen. Doch oft macht sich eine Krankheit für den Patienten selbst erst sehr spät bemerkbar - etwa w ... weiter
Das neue Ausbildungsjahr hat in vielen Betrieben begonnen, in anderen fängt es zum September an. Auch angehende Studenten starten in einigen Wochen ins Wintersemester. Doch der "Ernst ... weiter