Frank Diegel verstärkt Itzeh oer-Vorstand

Frank Diegel gehört ab sofort dem Vorstand der Itzehoer Versicherungen als stellvertretendes Mitglied an. Er war 13 Jahre lang Mitglied des Aufsichtsrates gewesen und hat damit die überdurchschnittlichen Wachstumssprünge des Unternehmens begleitet. Im vergangenen Juli wurde Frank Diegel zum Generalbevollmächtigten der Itzehoer berufen. Der Diplom-Kaufmann hat sich in leitenden Funktionen sowohl im Banken- als auch im Versicherungssektor profiliert. Unter anderem gehörte er den Vorständen der Vereins- und Westbank und der Evangelischen Kreditgenossenschaft Kassel EKK an. „In seinen verschiedenen Positionen hat Frank Diegel ein hohes Maß an Kompetenz und zugleich Besonnenheit bewiesen“, so der Itzehoer Vorstandsvorsitzende Wolfgang Bitter.

Die in ihn gesetzten Erwartungen hätte er mehr als voll erfüllt, daher passe er ideal zum Itzehoer Vorstand. Frank Diegel lebt mit seiner Familie in Elmshorn, wo er auch aufgewachsen ist.

„Ich freue mich, jetzt mit meiner Erfahrung zum weiteren Erfolg der Itzehoer beitragen zu können“, kommentiert der 55-Jährige seine neue Aufgabe.

Glückwünsche zur Ernennung: Wolfgang Bitter beglückwünscht Frank Diegel (r.) zu dessen Vorstandsberufung

Downloads Wolfgang Bitter beglückwünscht Frank Diegel (513 KB) Portraitfoto Frank Diegel (763 KB)

Pressemitteilung Itzehoer Versicherung (Itzehoe, 08.01.2014)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.