Direct Line unterstützt das Mini Racing Team

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden   2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden   2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+verbunden   Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google eventuell ins Ausland übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen Dauerhaft aktivieren und Datenüber-tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+ /*

Die Direct Line Versicherung AG ist seit dem 25. April 2014 neuer Sponsor des Mini-Racing-Team.de und Fahrer Dirk Lauth. Die Kooperation wird bis Ende des Jahres vereinbart und beinhaltet umfangreiche Werbemaßnahmen. Diese umfassen unter anderem die Logo-Präsenz auf dem Fahrzeug und verschiedene Aktivitäten rund um die Rennen der „ADAC PROCar/Deutsche Tourenwagen Challenge“ Serie.

Die Kfz-Direktversicherung Direct Line mit Sitz in Teltow bei Berlin unterstützt mit diesem Engagement den Berliner Rennfahrer Dirk Lauth, der mit der Nummer 44 seit vielen Jahren erfolgreich auf den Rennstrecken Europas unterwegs ist. Die PROCar Rennserie startet an sechs Rennwochenenden des ADAC GT Masters Weekends und beim 24 Stunden-Rennen auf der berühmten Nordschleife. Die Rennen werden medial hochklassig begleitet. So hat die Serie feste Sendezeiten in den GT Masters Magazinen auf kabel eins, Sport1, Sport 1+ und n-tv.

„Wir freuen uns über das Engagement beim Mini Racing Team und auf eine spannende Rennsaison. Der Motorsport fasziniert Millionen Fans und inhaltlich passt das natürlich sehr gut zu einer Autoversicherung“, so Rico Zocher, Marketing und Vertriebsleiter bei der Direct Line Versicherung AG.

Auch Dirk Lauth freut sich über die Unterstützung: „Es ist toll, wenn sich Unternehmen in unserer Rennserie engagieren. Der neue Mini John Cooper Works mit dem prägnanten Direct Line Logo gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison“, sagt Rennfahrer Dirk Lauth.

Foto: Direct Line, Abdruck honorarfrei

Pressemitteilung Direct Line (28.04.2014)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.