DEVK baut Kfz-Kundenservice aus

Die DEVK Versicherungen mit Sitz in Köln haben Ende Januar 2009 die Mehrheitsbeteiligung an der German Assistance Versicherung Aktiengesellschaft mit Sitz im münsterländischen Coesfeld übernommen. Durch die Akquisition wurde ein wesentlicher Schritt beim weiteren Ausbau des Unternehmens als Kfz-Serviceversicherer getan.

Als fünftgrößter Pkw-Versicherer Deutschlands plant die DEVK, ihren Kunden bei Auto-Garantieversicherungen eine Alternative zu den Garantiesystemen der Hersteller zu bieten. Der Kunde ist dabei nicht an bestimmte Herstellerorganisationen gebunden und bekommt zusammen mit der Kfz-Versicherung einen Rundum-Service für seinen Pkw.

Die Garantieversicherungen werden über den Spezialversicherer German Assistance gesteuert, der über langjährige Markterfahrung mit automobilen Langzeitgarantiesystemen verfügt. Neben einer professionellen Serviceorganisation bringt er das entsprechende Know-how mit in die Kooperation ein. German Assistance wird dabei weiterhin eigenständig vom Standort Coesfeld aus agieren.

Bereits mehr als eine Million zufriedene Kunden konnten sich schon von den Vorteilen einer Garantieversicherung der German Assistance Versicherung AG überzeugen. Damit zählt die German Assistance zu den führenden, unabhängigen Garantieversicherern in Europa.

Die insgesamt 30 Jahre an Erfahrung mit Auto-Garantie-Systemen machen die German Assistance Versicherung AG zu einem qualifizierten Partner.

Pressemitteilung der DEVK

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.