BGV – Badische Versicherungen: Neues Kundencenter in Freiburg

In Zeiten, in denen viele auf die Service-Wüste Deutschland schimpfen, setzen die Badischen Versicherungen die Kundennähe ganz oben auf ihre Liste und starten mit einer Service-Offensive und der Eröffnung zahlreicher neuer Kundencenter durch.

Den Anfang macht das neue Kundencenter in Freiburg. Es befindet sich in zentraler Lage in der Fußgängerzone (Rotteckring 14, 79098 Freiburg) im Haus des ehemaligen Tourismusbüros und ist sowohl mit dem eigenen Fahrzeug als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Das großzügig und modern eingerichtete Center, in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude, wurde für rund 200.000 Euro aufwendig renoviert.

Nach der offiziellen Eröffnung am Mittwoch, 21. November 2007, durch seinen Vorstandsvorsitzenden, Heinz Ohnmacht, und dem Oberbürgermeister der Stadt Freiburg, Dr. Dieter Salomon, feiert der BGV mit zahlreichen Aktivitäten und Aktionen am kommenden Samstag, 24. November 2007, mit einem Tag der offenen Tür das neue Kundencenter.

Neben 2 VIP-Karten für das Spiel des SC Freiburg gegen 1860 München am Sonntag werden viele attraktive Preise verlost, so zum Beispiel zwei Eintrittskarten für das Palazzo Colombino, die Dinnershow im Spiegelzelt.

Ob beim Kinderschminken oder beim Glücksrad, auch für die kleinen Gäste wird ein buntes Programm geboten, das ein Lächeln auf jedes Kindergesicht zaubert.

Aber nicht nur die Freiburger können sich an der neuen Präsenz vor Ort erfreuen. Weitere Center werden in Offenburg, Freiburg, Konstanz, Mannheim und Heidelberg folgen.

Dadurch erweitert der BGV sein Betreuungsangebot und sorgt dafür, dass die Beratung zum Kunden kommt und die kompetenten Mitarbeiter und Berater immer vor Ort sind.

Die neuen Öffnungszeiten kommen vor allem Berufstätigen entgegen. Die Kundenbetreuer stehen täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend zur Verfügung.

An vier Beratungsplätzen und in ruhiger Atmosphäre helfen die insgesamt sechs Vertriebsmitarbeiter bei allen Fragen weiter und finden für jeden Kunden die passende Lösung in Sachen Versicherungsschutz.

Gerade wenn es um etwas so Wichtiges wie die eigene Absicherung geht, ist das persönliche Gespräch entscheidend. Dank der neuen Kundencenter rücken die Badischen Versicherungen noch näher an ihre Kunden heran. Das schafft Sicherheit und die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Pressemitteilung der BGV – Badische Versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.