Berliner Volksbank bietet Prepaid-Kreditkarte jetzt auch für Firmenkunden

Onlinezahlungen, Internetabos, Mietwagenkautionen oder Flüge buchen: Wer viel auf Reisen ist und im Internet einkauft, für den ist eine Kreditkarte unabdingbar. Aber nicht jeder hat oder will eine Kreditkarte. Seit November vergangenen Jahres bietet die Berliner Volksbank eine aufladbare Kreditkarte an, bisher nur für Privatkunden. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage erweitert die Bank ihr Angebot und stellt die Prepaid-Kreditkarte ab sofort auch ihren Firmenkunden zur Verfügung.
Um mit der Karte bezahlen zu können, muss sie mit einem Guthaben bis maximal 2.000 Euro aufgeladen werden. Verfügungen sind nur innerhalb dieses Guthabens möglich und Überziehungen ausgeschlossen. Somit hat der Karteninhaber die volle Kontrolle über seine Finanzen. Die Karte ist wie jede andere Kreditkarte einsetzbar und vier Jahre gültig. Man kann zwischen MasterCard und Visa und zudem aus acht Design-Motiven wählen.
(Pressemitteilung der Berliner Volksbank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.