TKK Krankenkasse: Kundenbewertungen

Haben Sie's zu gut im Leben? - Dann wechseln Sie zur TK.

Vorsicht beim Wechsel zur TK. Was als beste gesetzliche Krankenkasse von Fokus bezeichnet wird, ist in Wahrheit nicht das Geld wert, das man zahlt. Um zur TK zu wechseln habe ich 2 Monate Recherchen und Mühe investieren müssen, sowie einen Anwalt finanzieren müssen, da die Mitarbeiter so schlecht informiert waren über den Stand der Rechtslage und mir den Wechsel verweigern wollten. Schließlich gab es eine Mitarbeiterin, die dann dubioserweise ihren Namen nicht nennen wollte, die allerdings wusste wovon sie sprach und mir half. Weitere Fälle wie diesen häuften sich und nahmen schließlich ihren Höhepunkt bei einem Gespräch mit einem TK-Vorgesetzten in Berlin, den ich um Rat bei meinen Fall (Rückkehr aus dem Ausland) zuziehen musste und der mir klar machte, dass er weder Zeit nehmen würde meinen Fall zu recherchieren und dass ich Schuld sei, dass seine Mitarbeiter über 2-Wochen Zeit bräuchten, um NICHT auf meinen Antrag zu reagieren und mir zudem noch drohte. Wer also nicht bedient, beleidigt und dazu noch über den Tisch gezogen werden will, der sollte sich an die TK wenden.
Bewertung: 2,25 von 5
Autor: Frau Schneider (16.07.13)
Empfehlung: Nein
Ist/war Kunde: Ja
9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
War diese Bewertung hilfreich? ja nein
Jetzt selbst bewerten

Alle Kundenbewertungen zu TKK Krankenkasse anzeigen

Unternehmensinformationen zu TKK Krankenkasse anzeigen
Jetzt selbst bewerten

Detailbewertung

Service-Kompetenz
0,00  
Erreichbarkeit
3,00  
Kulanz
1,00  
Beitragssicherheit
3,00  
Informationen
2,00  

Vor- und Nachteile

Übernimmt kosten fuer Impfungen
Zahlt ein paar zusätzliche Naturheilverfahre
Miserabler Kundenservice
Betrügerisch
Keine Kulanz selbst bei eigenem Versagen