Ineas und LadyCarOnline: Insolvenzverwalter informiert über die aktuelle Situation
TÜV Rheinland: Datenschutz der deutsche internet versicherung ag bestätigt
CosmosDirekt Umfrage: Bei der Kfz-Versicherung schätzen Kunden einen guten Service
Badische Versicherungen erweitert Service für Vertriebspartner
Ob Auto-, Hausrat-, Haftpflicht- oder Krankenversicherung. Es gibt viele Gründe, sich von einer Versicherung zu trennen: Der Beitrag wird erhöht, die Leistung ist schlecht, die Versicherung begleicht einen Schaden nicht, oder sie wird einfach nicht mehr gebraucht. Wer sich mit den Kündigungsfristen und -voraussetzungen auskennt, vermeidet überflüssige Ausgaben und Wartezeiten.
mehr...
Es gibt wenige Möglichkeiten, mit kleinem Aufwand viel Geld zu sparen. Eine davon bietet sich jährlich den Autobesitzern. Lediglich die Kündigung des alten und die Auswahl eines günstigeren Versicherungsvertrages sind dafür nötig.
mehr...
Autofahrer, die ihr Fahrzeug bei Ineas oder LadyCarOnline versichert haben, müssen sich um einen neuen Versicherer bemühen. Aufgrund einer niederländischen Gerichtsentscheidung werden die Verträge der rund 50.000 deutschen Kunden zum 31. August 2010 um 24.00 Uhr eingestellt. Die Versicherungsnehmer haben also vom 1. September 2010 an keinen Versicherungsschutz mehr.
mehr...