Startseite > Unternehmensdetails > Genossenschaftsbanken > PSD Bank RheinNeckarSaar

PSD Bank RheinNeckarSaar eG

PSD Bank RheinNeckarSaar

Kontaktdaten:

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Geschäftsstelle Stu
Hausanschrift: Deckerstraße 37-39
70372 Stuttgart
Telefon: 0800 0011231 (gebührenfrei)
Telefax: 0800 2777733 (gebührenfrei)
E-Mail: info@psd-rns.de
Internetadresse: http://www.psd-rheinneckarsaar.de
Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch: 9:00-16:00 Uhr

Geldautomaten-Verbund:

Wichtige Hinweise: PSD Bank RheinNeckarSaar

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine selbstständige, regional agierende Privat- kundenbank, in der sich langjährige Erfah- rung mit einem zukunfts- und serviceorien- tierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet.
 
Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel unseres Handelns. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch günstige Konditionen, tägliche Erreichbarkeit - fast rund um die Uhr -, unkomplizierte Entscheidungswege und insbesondere durch bedarfsgerechte Produkte und eine qualifizierte, kompetente Beratungsdienstleistung.

Als Mitglied der bundesweiten PSD Bankengruppe sind wir ein genossenschaftlich orientiertes Institut, hervorgegangen aus der ältesten Selbsthilfeeinrichtung für das Personal der ehema-ligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolgeunternehmen. Gemäß unserem Leitsatz "Wissen was Sinn macht" halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unterstützung unserer Kunden fest. So steht für uns nicht die maximale Gewinnerzielung, sondern die Förderung unserer Kunden durch bestmögliche Konditionen, individuellen Service und umfassende Beratung im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
 
Die traditionelle Ausrichtung als Brief- und Telefonbank wurde ergänzt durch die Ein- führung des Internetangebots als vollwer- tigen Weg für die Erledigung von Bankge- schäften. Der dadurch ermöglichte Verzicht auf ein kostenintensives Filialnetz sowie ein effizienter Personaleinsatz und strenge Kostenkontrolle ermöglichen es uns, unsere Wettbewerbsvorteile in Form besonders günstiger Konditionen an unsere Kunden weiterzugeben.  
 
Auch in Zeiten des wirtschaftlichen Wandels halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unter- stützung unserer Kunden fest. Wir verbinden erfolgreiche Tradition mit zukunftsweisenden Innovationen. Basis hierfür ist zum einen die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Finanzdienstleistungen und Produkte, zum anderen unser äußerst effizientes Konzept der persönlichen sowie telefonischen und postalischen Serviceangebote, ergänzt durch modernste Datenkommunikation. Darin bestätigt uns täglich das Vertrauen unserer derzeit rund 117.000 Kunden.

Innerhalb der Bankenlandschaft verstehen wir uns als qualitativ hochwertige Beraterbank, die dem Kunden alle Dienstleistungen und Vorteile einer echten Erstbank bietet - zu Konditionen, die Sie nur bei einer Direktbank finden. Unsere Angebote werden ständig überprüft und bei Bedarf den veränderten Kundenbedürfnissen und Marktverhältnissen angepasst.
 
  Wir begleiten unsere Kunden bei allen Fragen rund ums Geld sowie der privaten Absiche- rung ihres Vermögens als faire und vertrau- ensvolle Bank in einer dauerhaften Finanz- partnerschaft, wobei die Kundenzufrieden- heit oberstes Ziel unseres Strebens ist. 
 
Wir geben Hilfestellung bei der Planung sowie der Schaffung von Eigentum und erbringen somit einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden und Mitglieder. Stetige interne und externe Weiterbildung bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitar- beitern die Chance, ein hohes Qualitätsniveau in der Kundenbetreuung zu erreichen und zu halten.
Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/index_wer_wir_sind.htm

Aktuelle Nachrichten zur: PSD Bank RheinNeckarSaar

Deutsches Institut für Service-Qualität: Rechtsschutz-Leistungen der AUXILIA sind top (07.07.2014)

ältere News 26.07.2013 neuere News Deutsches Institut für Service-Qualität: Rechtsschutz-Leistungen der AUXILIA sind top Zum wiederholten Male untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) das Angebot der Rechtsschutzversicherungen.Dabei wurden beim Leistungsumfang zum Teil erhebliche Unterschiede festgestellt. Die AUXILIA Rechtsschutz konnte wieder einmal mit ihrem Angebot über ...

Finanziellen Folgen der Pflegebedürftigkeit entgegentreten (07.07.2014)

München, 02. Juli 2014 | Generali Versicherungen Finanziellen Folgen der Pflegebedürftigkeit entgegentreten Neue selbstständige Pflegerente der Generali Versicherungen München – Die verbesserte medizinische Versorgung prägt das Bild der deutschen Gesundheitslandschaft: Damit nimmt die Lebenserwartung zu, gleichzeitig aber auch die Gefahr, ein Pflegefall zu werden. Schon heute gi ...

Postbank verleiht den 11. Finance Award (07.07.2014)

Bankgeschäfte zwischen Mensch und Maschine • Studierende aus Hamburg, Regensburg und Augsburg stellen die Preisträger Die Siegerteams 2014Download Bild-Datei (JPG, 4,1 MB) Zum 11. Mal hat die Postbank am Freitag in Bonn den Finance Award verliehen, den mit 100.000 Euro höchstdotierten deutschen Hochschulpreis. 27 studentische Teams v ...

Entspannter im Urlaub bezahlen (07.07.2014)

Keine Chance für Betrüger und Langfinger: Wie Urlauber sicher bezahlen, Geld am Automaten abheben, bösen Buben das Leben schwer machen – und dabei auch noch Kosten sparen. Reisekasse damals und heute: In fünfzig Jahren hat sich das Urlaubsgepäck der Bundesbürger deutlich geändert und das Gel ...

Testurteile - Produkte der PSD Bank RheinNeckarSaar:

Heft 06/2012 - SWK Bank -  Ratenkredit "Sehr gut" FINANZtest:
Heft 06/2012 - SWK Bank - Ratenkredit "Sehr gut"

Note: 1,0 - Sehr gut
Im Test: Qualität der Kreditangebote von 17 Direktbanken und Filialbanken
Ausgabe06/12

Heft 06/2012 - SWK Bank -  Ratenkredit "Sehr gut" FINANZtest:
Heft 06/2012 - SWK Bank - Ratenkredit "Sehr gut"

Note: 1,0 - Sehr gut
Im Test: Qualität der Kreditangebote von 17 Direktbanken und Filialbanken
Ausgabe06/12

> alle Testurteile