Startseite > Unternehmensdetails > Genossenschaftsbanken > PSD Bank RheinNeckarSaar

PSD Bank RheinNeckarSaar eG

PSD Bank RheinNeckarSaar

Kontaktdaten:

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Geschäftsstelle Stu
Hausanschrift: Deckerstraße 37-39
70372 Stuttgart
Telefon: 0800 0011231 (gebührenfrei)
Telefax: 0800 2777733 (gebührenfrei)
E-Mail: info@psd-rns.de
Internetadresse: http://www.psd-rheinneckarsaar.de
Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch: 9:00-16:00 Uhr

Geldautomaten-Verbund:

Wichtige Hinweise: PSD Bank RheinNeckarSaar

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine selbstständige, regional agierende Privat- kundenbank, in der sich langjährige Erfah- rung mit einem zukunfts- und serviceorien- tierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet.
 
Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel unseres Handelns. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch günstige Konditionen, tägliche Erreichbarkeit - fast rund um die Uhr -, unkomplizierte Entscheidungswege und insbesondere durch bedarfsgerechte Produkte und eine qualifizierte, kompetente Beratungsdienstleistung.

Als Mitglied der bundesweiten PSD Bankengruppe sind wir ein genossenschaftlich orientiertes Institut, hervorgegangen aus der ältesten Selbsthilfeeinrichtung für das Personal der ehema-ligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolgeunternehmen. Gemäß unserem Leitsatz "Wissen was Sinn macht" halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unterstützung unserer Kunden fest. So steht für uns nicht die maximale Gewinnerzielung, sondern die Förderung unserer Kunden durch bestmögliche Konditionen, individuellen Service und umfassende Beratung im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
 
Die traditionelle Ausrichtung als Brief- und Telefonbank wurde ergänzt durch die Ein- führung des Internetangebots als vollwer- tigen Weg für die Erledigung von Bankge- schäften. Der dadurch ermöglichte Verzicht auf ein kostenintensives Filialnetz sowie ein effizienter Personaleinsatz und strenge Kostenkontrolle ermöglichen es uns, unsere Wettbewerbsvorteile in Form besonders günstiger Konditionen an unsere Kunden weiterzugeben.  
 
Auch in Zeiten des wirtschaftlichen Wandels halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unter- stützung unserer Kunden fest. Wir verbinden erfolgreiche Tradition mit zukunftsweisenden Innovationen. Basis hierfür ist zum einen die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Finanzdienstleistungen und Produkte, zum anderen unser äußerst effizientes Konzept der persönlichen sowie telefonischen und postalischen Serviceangebote, ergänzt durch modernste Datenkommunikation. Darin bestätigt uns täglich das Vertrauen unserer derzeit rund 117.000 Kunden.

Innerhalb der Bankenlandschaft verstehen wir uns als qualitativ hochwertige Beraterbank, die dem Kunden alle Dienstleistungen und Vorteile einer echten Erstbank bietet - zu Konditionen, die Sie nur bei einer Direktbank finden. Unsere Angebote werden ständig überprüft und bei Bedarf den veränderten Kundenbedürfnissen und Marktverhältnissen angepasst.
 
  Wir begleiten unsere Kunden bei allen Fragen rund ums Geld sowie der privaten Absiche- rung ihres Vermögens als faire und vertrau- ensvolle Bank in einer dauerhaften Finanz- partnerschaft, wobei die Kundenzufrieden- heit oberstes Ziel unseres Strebens ist. 
 
Wir geben Hilfestellung bei der Planung sowie der Schaffung von Eigentum und erbringen somit einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden und Mitglieder. Stetige interne und externe Weiterbildung bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitar- beitern die Chance, ein hohes Qualitätsniveau in der Kundenbetreuung zu erreichen und zu halten.
Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/index_wer_wir_sind.htm

Aktuelle Nachrichten zur: PSD Bank RheinNeckarSaar

Dialog – der Lebensversicherer mit dem zweithöchsten Wachstum (26.08.2014)

Augsburg, 25. August 2014 | Dialog Dialog – der Lebensversicherer mit dem zweithöchsten Wachstum Augsburg - Am 13.08.2014 berichtete das VersicherungsJournal über die Lebensversicherer mit dem höchsten Bestandszuwachs beziehungsweise mit dem größten Abrieb. Bei den besten Unternehmen ganz vorn dabei ist die Dialog Lebensversicherungs-AG: Mit einem Bestan ...

Zwei von drei Deutschen sehen aktuell günstigen Zeitpunkt für Bau oder Kauf – Indexstand August: 112,2 Punkte (23.08.2014)

22.08.2014 - comdirect Stimmungsindex Baufinanzierung: Trotz Immobilienhype kein Trend zu riskanten Krediten Zwei von drei Deutschen sehen aktuell günstigen Zeitpunkt für Bau oder Kauf – Indexstand August: 112,2 Punkte Quickborn. Auch wenn Bundesbank und Bundesregierung derzeit bei steigenden Preisen ...

Vorstandsmitglied Wolfgang Flaßhoff geht in den Ruhestand (22.08.2014)

Vorstandsmitglied Wolfgang Flaßhoff geht in den Ruhestand Coburg, den 21. August 2014 Wolfgang Flaßhoff, langjähriges HUK-COBURG-Vorstandsmitglied, tritt zum 31. August 2014 nach 19 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand. Im Vorstand der Gesellschaft war der 61-jährige zuletzt für die Ressorts Personal, Personalentwicklung, Recht, Zentrale Dienste sowie Im ...

Lebensversicherung verliert bei Jüngeren an Attraktivität – Jahreshöchststand bei den Freizeitausgaben – Indexstand: 97,5 Punkte (22.08.2014)

21.08.2014 - comdirect Spar- und Konsumindex Juli: Urlaubszeit – Deutsche sparen weniger, aber nicht an der Vorsorge Lebensversicherung verliert bei Jüngeren an Attraktivität – Jahreshöchststand bei den Freizeitausgaben – Indexstand: 97,5 Punkte Quickborn. In Deutschland standen die Zeiche ...

Produktübersicht

Weitere Produkte PSD Bank RheinNeckarSaar: