Startseite > Unternehmensdetails > Genossenschaftsbanken > PSD Bank RheinNeckarSaar

PSD Bank RheinNeckarSaar eG

PSD Bank RheinNeckarSaar

Kontaktdaten:

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Geschäftsstelle Stu
Hausanschrift: Deckerstraße 37-39
70372 Stuttgart
Telefon: 0711 90050-3500
Telefax: 0711 90050-50505
E-Mail: info@psd-rns.de
Internetadresse: http://www.psd-rheinneckarsaar.de
Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch: 9:00-16:00 Uhr

Geldautomaten-Verbund:

Wichtige Hinweise: PSD Bank RheinNeckarSaar

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine selbstständige, regional agierende Privat- kundenbank, in der sich langjährige Erfah- rung mit einem zukunfts- und serviceorien- tierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet.
 
Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel unseres Handelns. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch günstige Konditionen, tägliche Erreichbarkeit - fast rund um die Uhr -, unkomplizierte Entscheidungswege und insbesondere durch bedarfsgerechte Produkte und eine qualifizierte, kompetente Beratungsdienstleistung.

Als Mitglied der bundesweiten PSD Bankengruppe sind wir ein genossenschaftlich orientiertes Institut, hervorgegangen aus der ältesten Selbsthilfeeinrichtung für das Personal der ehema-ligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolgeunternehmen. Gemäß unserem Leitsatz "Wissen was Sinn macht" halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unterstützung unserer Kunden fest. So steht für uns nicht die maximale Gewinnerzielung, sondern die Förderung unserer Kunden durch bestmögliche Konditionen, individuellen Service und umfassende Beratung im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
 
Die traditionelle Ausrichtung als Brief- und Telefonbank wurde ergänzt durch die Ein- führung des Internetangebots als vollwer- tigen Weg für die Erledigung von Bankge- schäften. Der dadurch ermöglichte Verzicht auf ein kostenintensives Filialnetz sowie ein effizienter Personaleinsatz und strenge Kostenkontrolle ermöglichen es uns, unsere Wettbewerbsvorteile in Form besonders günstiger Konditionen an unsere Kunden weiterzugeben.  
 
Auch in Zeiten des wirtschaftlichen Wandels halten wir am Selbsthilfegedanken zur Unter- stützung unserer Kunden fest. Wir verbinden erfolgreiche Tradition mit zukunftsweisenden Innovationen. Basis hierfür ist zum einen die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Finanzdienstleistungen und Produkte, zum anderen unser äußerst effizientes Konzept der persönlichen sowie telefonischen und postalischen Serviceangebote, ergänzt durch modernste Datenkommunikation. Darin bestätigt uns täglich das Vertrauen unserer derzeit rund 117.000 Kunden.

Innerhalb der Bankenlandschaft verstehen wir uns als qualitativ hochwertige Beraterbank, die dem Kunden alle Dienstleistungen und Vorteile einer echten Erstbank bietet - zu Konditionen, die Sie nur bei einer Direktbank finden. Unsere Angebote werden ständig überprüft und bei Bedarf den veränderten Kundenbedürfnissen und Marktverhältnissen angepasst.
 
  Wir begleiten unsere Kunden bei allen Fragen rund ums Geld sowie der privaten Absiche- rung ihres Vermögens als faire und vertrau- ensvolle Bank in einer dauerhaften Finanz- partnerschaft, wobei die Kundenzufrieden- heit oberstes Ziel unseres Strebens ist. 
 
Wir geben Hilfestellung bei der Planung sowie der Schaffung von Eigentum und erbringen somit einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden und Mitglieder. Stetige interne und externe Weiterbildung bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitar- beitern die Chance, ein hohes Qualitätsniveau in der Kundenbetreuung zu erreichen und zu halten.
Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/index_wer_wir_sind.htm

Aktuelle Nachrichten zur: PSD Bank RheinNeckarSaar

Preis, persönlicher Ansprechpartner, Leistungen: wichtigste Kriterien bei der Versicherungswahl (12.11.2014)

München, 10. November 2014 | Generali Versicherungen Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche IV Preis, persönlicher Ansprechpartner, Leistungen: wichtigste Kriterien bei der Versicherungswahl München – Mit der Umfrage Schadenmanagement untersuchen die Generali Versicherungen die Zufriedenheit d ...

Anlageverhalten entspricht der DAX-Entwicklung – Fonds sind Gewinner des Monats – Indexstand Oktober: 105,4 Punkte (11.11.2014)

10.11.2014 - comdirect Brokerage Index Oktober: Anleger ignorieren trübe Konjunkturaussichten und kaufen weiter zu Anlageverhalten entspricht der DAX-Entwicklung – Fonds sind Gewinner des Monats – Indexstand Oktober: 105,4 Punkte Quickborn. Die Kauflust deutscher Privatanleger hält an: Trotz niedr ...

Wenn der Streik die Bänder stillstehen lässt (09.11.2014)

Wichtige Zulieferteile stecken buchstäblich auf den Gleisen fest. Der Rekordstreik der Lokführer in Deutschland könnte zu Produktionsunterbrechungen in der deutschen Industrie führen. Laut einer Schätzung des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW) könnten die Schäden ab dem vierten Streiktag von einstelligen Millionenbeträgen schnell auf über 100 Millionen Euro täglich st ...

Allianz: Umsatz und Quartalsüberschuss wachsen im dritten Quartal 2014 zweistellig (07.11.2014)

Gesamter Umsatz steigt um 14,5 Prozent auf 28,78 Milliarden Euro Operatives Ergebnis verbessert sich um 5,2 Prozent auf 2,65 Milliarden Euro Quartalsüberschuss/Anteilseigener wächst um 11,2 Prozent auf 1,61 Milliarden Euro Ausblick für operatives Ergebnis bestätigt: oberes Ende der Prognosespanne von 10,5 Milliarden Euro in Reichweite Neue Dividendenpolitik l&aum ...

Bewertungen

Produktübersicht

Weitere Produkte PSD Bank RheinNeckarSaar: