Startseite > Unternehmensdetails > Sparkassen > Sparkasse Düren

Sparkasse Düren

Kontaktdaten:

Hauptadresse
Hausanschrift: Ecke Schenkel-/ Zehnthofstr.
52349 Düren, Rheinl
Telefon: 02421 / 127-0
Telefax: 02421-127-405099
E-Mail: info@skdn.de
Internetadresse: http://www.sparkasse-dueren.de
Bankleitzahl: 39550110
BIC: SDUEDE33XXX

Geldautomaten-Verbund:

Wichtige Hinweise: Sparkasse Düren

Im Mittelpunkt aller Überlegungen und Aktivitäten stehen die Kunden mit ihren Bedürfnissen und Wünschen. Junge Sparer, Online-Nutzer, Existenzgründer, Aktienprofis, junge Familien, gestandene Unternehmen - die Sparkasse Düren bietet allen individuelle Lösungsvorschläge.

Ein ausgedehntes Geschäftsstellennetz, ein auf die Kunden abgestimmtes Produktsortiment, die Einrichtung von Centern mit Spezialberatung (z. B. Vermögensmanagement, Baufinanzierungscenter), dies alles garantiert Service- und Beratungsqualität.

Mit der Unterstützung von Wirtschaftsförderungs-Programmen trägt die Sparkasse Düren zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region bei. Sie fördert die Weiterentwicklung des Wirtschafts-Standortes durch gezielte Maßnahmen zur Existenzgründung und Unternehmens-Ansiedlung. Insgesamt sind 3/4 der mittelständischen Unternehmen Kunden der Sparkasse Düren.

Für 702 MitarbeiterInnen und 37 Auszubildende ist die Sparkasse Düren ein bedeutender und attraktiver Arbeitgeber.

Mit Spenden und Stiftungen engagiert sich die Sparkasse Düren im sozialen, ökologischen, kulturellen und sportlichen Leben der Region und trägt damit entscheindend zur Förderung des Gemeinwohls und zur Steigerung der Lebensqualität im Kreis Düren bei.

 

Quelle: http://www.sparkasse-dueren.de

Aktuelle Nachrichten zur: Sparkasse Düren

Deutsches Institut für Service-Qualität: Rechtsschutz-Leistungen der AUXILIA sind top (07.07.2014)

ältere News 26.07.2013 neuere News Deutsches Institut für Service-Qualität: Rechtsschutz-Leistungen der AUXILIA sind top Zum wiederholten Male untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) das Angebot der Rechtsschutzversicherungen.Dabei wurden beim Leistungsumfang zum Teil erhebliche Unterschiede festgestellt. Die AUXILIA Rechtsschutz konnte wieder einmal mit ihrem Angebot über ...

Finanziellen Folgen der Pflegebedürftigkeit entgegentreten (07.07.2014)

München, 02. Juli 2014 | Generali Versicherungen Finanziellen Folgen der Pflegebedürftigkeit entgegentreten Neue selbstständige Pflegerente der Generali Versicherungen München – Die verbesserte medizinische Versorgung prägt das Bild der deutschen Gesundheitslandschaft: Damit nimmt die Lebenserwartung zu, gleichzeitig aber auch die Gefahr, ein Pflegefall zu werden. Schon heute gi ...

Postbank verleiht den 11. Finance Award (07.07.2014)

Bankgeschäfte zwischen Mensch und Maschine • Studierende aus Hamburg, Regensburg und Augsburg stellen die Preisträger Die Siegerteams 2014Download Bild-Datei (JPG, 4,1 MB) Zum 11. Mal hat die Postbank am Freitag in Bonn den Finance Award verliehen, den mit 100.000 Euro höchstdotierten deutschen Hochschulpreis. 27 studentische Teams v ...

Entspannter im Urlaub bezahlen (07.07.2014)

Keine Chance für Betrüger und Langfinger: Wie Urlauber sicher bezahlen, Geld am Automaten abheben, bösen Buben das Leben schwer machen – und dabei auch noch Kosten sparen. Reisekasse damals und heute: In fünfzig Jahren hat sich das Urlaubsgepäck der Bundesbürger deutlich geändert und das Gel ...