Mercedes Bank: Festgeldvergleich

Langfristige Geldanlagen vergleichen

Für Anleger, die sich mittelfristig gute Zinsen sichern wollen, ist eine mittel- bis langfristige Termingeldanlage genau das Richtige. Denn die Zinsen sind für die ganze Anlagedauer (30 Tage bis 1 Jahr) garantiert. Einige Banken bieten auch Laufzeiten von bis zu 10 Jahren an.

Sichern Sie sich langfristig hohe Zinsen mit einem Termingeldkonto. So viel Zinsen bekommen Sie mit keiner anderen sicheren Anlageform! Attraktive Zinsen jetzt sichern!

Mercedes Bank: Festgeldvergleich

Festgeld-Index (Berechnung)

Plugin-Fehler. Bitte installieren Sie den Flash Player.

Alternativen für langfristige Geldanlagen

piggy-bank-1047211_1280 Mit längerfristigen Anlagen binden Sparer ihr Kapital für Zeiträume von mehreren Jahren. Da ein vorzeitiger Ausstieg oft nicht oder nur unter Inkaufnahme erheblicher Verluste möglich ist, sollte eine langfristige Geldanlage mit viel Sorgfalt ausgewählt werden. Insbesondere ist darauf zu achten, dass ein gewähltes Investment der Risikoneigung des Sparers entspricht. mehr...

Ehevertrag - Damit Scheiden nicht wehtut

Bei der Hochzeit schon an die Trennung zu denken ist ziemlich unromantisch. Trotzdem kann der Ehevertrag eine wichtige Absicherung für den Fall der Fälle sein. Denn er regelt individuelle Vermögensfragen so, dass Scheiden wenigstens finanziell nicht unnötig wehtut. mehr...

News

Die unternehmenseigene Autovermietung Mercedes-Benz Rent startet nun auch bei den Mercedes-Benz Vertragspartnern.(2013-10-30 09:21:09)

Mercedes-Benz Bank weitet das Pkw-Mietgeschäft gemeinsam mit den Mercedes-Benz Vertragspartnern aus Nach den Mercedes-Benz-Niederlassungen führen nun auch die Händlerbetriebe das neue Mietwagenangebot ein Mercedes-Benz Bank Vertriebsleiter Lamparter: „Ein Mercedes für alle Gelegenheiten“

Stuttgart, 01.10.2013 - Die unternehmenseigene Autovermietung Mercedes-Benz Rent startet nun auch bei den Mercedes-Benz Vertragspartnern. Als erste Händlerbetriebe bieten die deutschen Vertragspartner Fahrzeug-Werke Lueg AG in Bochum sowie die Autohäuser Lorinser GmbH & Co. KG in Waiblingen, Hirschvogel GmbH Co. KG in Straubing und Südstern-Bölle AG + Co KG in Donaueschingen unter der Marke Mercedes-Benz Rent ab Herbst Pkw der Marken Mercedes-Benz und smart an ausgewählten Standorten zur Miete an.
„Mit Unterstützung unserer Vertragspartner komplettieren wir unsere Servicedienstleistungen aus einer Hand. Nachdem wir zu Jahresbeginn gemeinsam mit unseren Niederlassungen Mercedes-Benz Rent eingeführt haben, schlagen wir nun auch ein neues Kapitel in der Partnerschaft mit dem Handel auf“, sagt Jörg Lamparter, Leiter Vertrieb der Mercedes-Benz Bank. Weitere Vertragspartner-Betriebe folgen noch im Laufe des Jahres.

„Von Mercedes-AMG-Modellen über die neue S-Klasse für die Hochzeit, dem Cabrio für den Wochenendausflug bis hin zum geräumigen Familienkombi für die Urlaubsfahrt - die Kunden können nun auch bei Mercedes-Benz-Vertragspartnern schnell und unkompliziert einen hochwertig ausgestatteten Mercedes zur Miete bekommen“, so Lamparter. Die jeweils neuesten Mercedes-Benz Modelle - wie der CLA - werden bei Mercedes-Benz Rent angeboten.

Mercedes-Benz Rent rundet das Angebot an Mobilitätsdienstleistungen der Mercedes-Benz Bank ab und schließt die Lücke zwischen klassischem Leasing und dem Carsharing-Angebot car2go. Die Mercedes-Benz Niederlassungen bieten bereits an über 100 Standorten seit diesem Jahr mehr als 2.500 Mercedes-Benz Rent-Fahrzeuge zur Miete an. Für den Autohandel ist Mercedes-Benz Rent eine weitere Möglichkeit, neue Zielgruppen mit kurz- bis mittelfristigem Mobilitätsbedarf für neue Modelle zu begeistern.

Foto Mercedes-Benz Rent

Herunterladen Zurück zur Übersicht

Pressemitteilung Mercedes-Benz (Presse)